Teatro presents: Helden der Nacht – we own the night

Es ist Samstag in Klagenfurt und wir sind die Helden der Nacht - we own the night: mit heißen beats, coolen drinks und nice people.....
Und auch wenn wir derzeit die Nacht nicht zum Tag machen können, ob der momentanen Sperrstundenbeschränkung, so haben wir dennoch das Feiern nicht verlernt und machen es einfach umgekehrt: wir machen den Tag zu Nacht und starten mit unserem neuen Motto "wer früher kommt kann länger feiern" bereits um 20:00 Uhr !!!!

Allerdings gelten auch bei uns weiterhin die coronabedingten Abstandsregeln und damit eine Mindestanzahl an Gästen, die wir leider nicht überschreiten dürfen 🙁
..... und daher gilt für alle die unbedingt dabei sein wollen - Tisch / Platz reservieren und so sicher nichts versäumen!

What do you want to do ?

New mail

Kommentare sind deaktiviert